Just gone

0 Comment

 

 

64 Jahre

 

Eine Ära geht zu Ende. Just&Co schließt zum 01.07.2013 seine Türen. they will not beback soon. Die Geiz ist geil Mentalität hat auch diesem Händler den Garaus bereitet. Hervorragende Beratungen, Kompetenz und eine hohe Serviceorientierung haben die Kunden zu allem animiert – aber nicht zum Kaufen. Sehr sehr schade – Die endlosen “Notrufe” nach der Bekanntgabe der Schließung des Geschäftes nach “wer stellt mir jetzt meinen Fernseher ein” und wer kann noch Kleinreparaturen durchführen mit Centartikeln – werden jetzt keine Möglichkeit mehr haben zeitnah und schnell Hilfe zu bekommen. Stattdessen gibt’s dann bei der Senderverstellung nen neuen Apparat – für 699 aus dem Internet- ob das so im Sinne des Erfinders ist?

Von mir jedenfalls ein Herzlichen Dank an die Just Crew – Ihr ward ein tolles Team und die besten Mieter die man sich vorstellen kann. Ich wünsche viel Erfolg bei der Neuorientierung. Manchmal ist ein neuer Wind ja auch erfrischend.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>